Liebe Yogis und Yoginis, aufgrund der derzeit verordneten infektionsschützenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus findet momentan ausschließlich online Yoga statt! Die genauen Zeiten findet ihr im Kursplan. Solltet ihr hierzu Fragen haben, meldet euch bitte bei uns. Wir freuen uns auf euch!!! Yogische Grüße von Milind und Karina. 1



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Liebe Yogis und Yoginis, aufgrund der derzeit verordneten infektionsschützenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus findet momentan ausschließlich online Yoga statt! Die genauen Zeiten findet ihr im Kursplan. Solltet ihr hierzu Fragen haben, meldet euch bitte bei uns. Wir freuen uns auf euch!!! Yogische Grüße von Milind und Karina.

  • Britta Winter

    Darf ich etwas mehr wissen über diese yogawoche an der Nordsee?
    Wo findet sie statt?
    Was kostet das?
    Könnte ich evtl. mein hundchen mitnehmen?
    Liebe grüße
    Britta Winter