Liebe Yogis und Yoginis, bei uns findet wieder Präsenzunterricht in unseren eigenen Räumen statt! Parallel werden die Kurse online weiterlaufen. Für die Präsenzkurse bringt bitte eure eigene Matte, Handtuch, Kissen und Mundschutz für den Eingangsbereich mit…Da die Anzahl der Kursteilnehmer begrenzt sein wird ist eine verbindliche Reservierung per Mail oder telefonisch 24 h vorab Voraussetzung. Wir freuen uns auf euch!!! Yogische Grüße von Milind und Karina. 1



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Liebe Yogis und Yoginis, bei uns findet wieder Präsenzunterricht in unseren eigenen Räumen statt! Parallel werden die Kurse online weiterlaufen. Für die Präsenzkurse bringt bitte eure eigene Matte, Handtuch, Kissen und Mundschutz für den Eingangsbereich mit…Da die Anzahl der Kursteilnehmer begrenzt sein wird ist eine verbindliche Reservierung per Mail oder telefonisch 24 h vorab Voraussetzung. Wir freuen uns auf euch!!! Yogische Grüße von Milind und Karina.

  • Britta Winter

    Darf ich etwas mehr wissen über diese yogawoche an der Nordsee?
    Wo findet sie statt?
    Was kostet das?
    Könnte ich evtl. mein hundchen mitnehmen?
    Liebe grüße
    Britta Winter